Dee Dammers ist professioneller Gitarrist – Songwriter, Produzent und Gitarrenlehrer.
Er tourte schon auf allen großen Festivals dieser Welt – ROCK AM RING (GER), ROCK IM PARK (GER), DOWNLOAD (UK), GRASPOP (BE), SOUNDWAVE (AUSTRALIEN), uvm. Zusammen mit Bands wie AEROSMITH, SCORPIONS, ALTER BRIDGE uvm. performte Dee auf den größten Bühnen weltweit.

Bevor er mit Vanessa „It´s All Pink“ gründete war er fester Bestandteil der „Just Pink“ Band.

Er ist Teil der „Size Matters“ Kunstausstellung in England, bei der 13 MPink“ usiker (u.a. Joe Bonamassa, Lemmy) in einer Größe von 8m Höhe gedruckt worden sind.
Dee wurde von der ACADEMY OF MUSIC in Hamburg zertifiziert und unterrichtet seit vielen Jahren die Gitarre, Online und an Musikschulen.
Dee wird von folgenden Firmen gesponsort:

Bild von Samaga Arts